Reaktivierung der WiWiNet-Webseiten

image_pdfimage_print

Nachdem ich die Webseiten der Goldwert-Akademie am 28.10.2019 vom Netz genommen habe, weil ich kaum noch einen Ausweg aus den damaligen Verhältnissen gesehen habe, ermutigen mich die derzeitigen gesellschaftlichen Veränderungen, welche ich mal unter dem Stichwort Corona-Hysterie zusammenfassen möchte, die Webseiten wieder freizuschalten.

Ich hoffe und wünsche innigst, daß die sich anbahnenden Umwälzungen am Ende wirklich zum vollen Wohle des Volkes sind.

Mit der Offenlegung der Irrtümer in den momentanen wirtschaftswissenschaftlichen und allgemeinen | populären ökonomischen Vorstellungen möchte ich meinen Beitrag leisten, damit wir als Gesellschaft zu einer humanistischen Gestaltung von Produktion / Austausch / Konsumtion und Akkumulation finden.